Erfahrungsberichte

- Redaktion - Keine Kommentare

Dank Magnet: Kein Zähneknirschen mehr

Mein nächtliches Zähneknirschen, von dem sogar mein Frau mitten in der Nacht aufgewacht ist, hat durch das Tragen eines Magnetherzes (Neodym-Magnet) aufgehört. Ich bin morgens nicht mehr verspannt und fühle mich deutlich ausgeruhter und bin richtig ausgeschlafen.
- Redaktion - Keine Kommentare

Wunde heilt dank Magnetwasser schneller

Kennen Sie das? Wenn Sie sich ein Mal auf die Zunge gebissen haben und die Stelle anschwillt, dann beißt man immer wieder drauf. Das tut unglaublich weh und macht die Wunde nur noch dicker, so dass ein neues Draufbeißen unabwendbar ist.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnete lindern Schmerzen beim Joggen

Ich habe schon unglaublich viele Sportarten ausprobiert, doch nur beim Joggen bekomme ich den Kopf frei. Ich bekleide eine verantwortungsvolle Position und habe somit einen Job, der viel Power verlangt. Ich muss und möchte für diesen Job fit sein. Joggen hilft mir enorm – wenn da nur nicht die Schmerzen im Knie wären.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnete helfen bei Handgelenkschmerzen

Als leidenschaftlicher Golfer habe ich immer mit Handgelenkschmerzen zu kämpfen. Normale Bandagen helfen leider langfristig nicht weiter. Das Gelenk regeneriert sich immer erst in den Wintermonaten, wenn ich nicht auf dem Golfplatz bin. Die Ärzte stellten eine Entzündung mit Verschleiß am Gelenkknorpel fest. Als meine Frau mir ein Magnetarmband schenkte, freute ich mich über das schöne Schmuckstück, dachte aber nicht, dass sich ein Magnet tatsächlich positiv auf die Gesundheit auswirken könnte.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetstrip kurbelt Verdauung an

Super gesund habe ich mich noch nie ernährt, doch ich esse regelmäßig Gemüse, Salat und frisches Obst und daher konnte es sich auch kein Arzt erklären, weshalb meine Verdauung so sehr ins Stocken geraten war. Organisch bin ich gesund, das ist gut. Dennoch schränkte mich meine Verstopfung immer mehr im Alltag ein. Ich fühlte mich unwohl und voll, aufgedunsen und außerdem kann es ja auch nicht gut sein, wenn alte Nahrung so lange im Körper verbleibt.
- Redaktion - Keine Kommentare

Wellensittich-Gefieder wächst dank Magnetwasserstick

Erst dachte ich, mein Wellensittich wäre in der Mauser, doch als er sich wochenlang selbst Federn ausriss, machte ich mir Sorgen und suchte einen Tierarzt auf. Ein Parasitentest fiel negativ aus und so vermutete der Doktor einen psychischen Hintergrund. Es ist tatsächlich so, dass Vögel leiden können und vor allem Wellensittiche neigen dazu, ihr Einsamkeitsgefühl durch Gefiederzupfen auszudrücken.
- Redaktion - Keine Kommentare

Fußkettchen mit Magnet hat Fußpilz „geheilt“

Ich trage Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Ringe und immer wieder wechsele ich meinen Schmuck. Ich stimme meinen Schmuck grundsätzlich an meine Garderobe und an meine Stimmung an. Doch die Fußkettchen, die wechsele ich nicht. Hier trage ich meine Kette ständig. Ich bin ein absoluter Fan von Fußkettchen, denn ich finde, dass man auch seine Füße schön mit Schmuck schmücken kann. Was mir aber jetzt passiert ist, ist unglaublich und ich möchte meine Erfahrung gern mit der ganzen Welt teilen. Mein Fußkettchen hat tatsächlich meinen langwierigen Fußpilz „geheilt“.
- Redaktion - Keine Kommentare

Dank Magnet Depressionen gemildert

Seit 14 Jahren bin ich mit meiner Depression in Behandlung. Ich werde mit Antidepressiva behandelt und stehe auf der Warteliste für eine Psychotherapie. Mein Arzt nennt meinen Zustand stabil und ich bin froh, dass es mir mittlerweile so gut geht, dass ich meiner Arbeit als kaufmännische Angestellte in einer Anwaltskanzlei (wieder) nachgehen kann. Meine Fehlzeiten wegen starker depressiver Schübe haben sich enorm reduziert. Ich glaube, dass mein Magnetkettenanhänger (es ist ein Glückskleeblatt) dazu beigetragen hat.
- Redaktion - Keine Kommentare

Fußball-Trainer setzt auf Magnetschmuck

Meine Kumpels auf dem Fußballplatz schmunzeln, wenn sie von meinem Nebenjob erfahren. Aber ich muss ehrlich sagen: Ich habe noch nie so viel Geld verdient wie in den letzten vier Jahren. Seit vier Jahren bin ich im Nebenjob Schmuckberater. Das Unternehmen ist auf Magnetschmuck spezialisiert und die Nachfrage nach der Kombination aus Schmuck und Gesundheit ist ungebrochen groß.
- Redaktion - Keine Kommentare

Abend mit High Heels durch Magnet gerettet

Manche Menschen halten mich für oberflächlich, aber für mich ist ein Samstag Abend nur ein gelungener Abend, wenn ich mich schick kleiden kann, mich extravagant schminken darf und die Blicke – am liebsten der Männer – auf mich ziehe. Ich liebe es, gesehen zu werden. Das bin ich. Umso deprimierter war ich, als ich ausgerechnet am Tag vor der großen Feier zum 50. Geburtstag meiner Mitbewohnerin Gabriela meinen Knöchel verstauchte.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnet-Stirnband gegen Migräne

Not macht erfinderisch und für seine kreativen Ideen liebe ich meinen Freund Daniel. Daniel ist ein wahrer Daniel Düsentrieb und so zögerte er auch nicht, sich etwas gegen meine ständigen Migräne-Attacken einfallen zu lassen. Daniel funktionierte kurzerhand sein Stirnband mit Lampe, das er beim Joggen immer um den Kopf trug, um und befestigte an dem Stirnband dort, wo eigentlich das Leuchtmittel sitzt, einen Gesundheitsmagneten, der mir meine Schmerzen nehmen sollte.
- Redaktion - Keine Kommentare

Magnetfeld-Therapie dank Online-Information

Vielen herzliche Dank sehr geehrtes Well4Life-Team. Meine Tochter hat mich über Ihr Internet-Portal informiert und obwohl ich nicht so erfahren im Umgang mit dem Nachschauen auf Internetseiten bin, habe ich mich bei Ihnen gut zurecht gefunden und ich habe die nötigen Informationen erhalten, die ich gesucht habe und die dazu geführt haben, dass ich eine Magnetfeld-Therapie begonnen habe, die mir sehr gut gegen meine rheumatischen Beschwerden hilft.